Montag, 3. Februar 2014

Gewonnen ;-)

Huhu ihr Lieben, 

wollte nur kurz (und mega stolz) verkünden, das mein kleines "Überraschungs-Kärtchen" mit der süßen Silver Fairy  

 

jetzt ein "Siegerkärtchen" ist *freuhüpftanz*
... also liebe Elfie: gut drauf aufpassen *lacht*




http://treasuredtimesrubberstampschallenges.blogspot.de/


Etwas Neues kann ich euch heute leider noch nicht zeigen... das gibt es dann wieder bei meinem nächsten Post ;-)

Doch bevor ich jetzt schon wieder so gut wie weg bin, möchte ich gerne noch meine neue Leserin willkommen heißen, die liebe


Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast... ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke, wenn du deinen Blog mit Leben füllst ;-)

Jetzt bin ich dann auch schon wieder weg, 

seid ganz lieb gegrüßt




   

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    dein Kärtchen ist ja die reinste Augenweide und ich bin der Meinung das es mit recht gewonnen hat und sich deshalb auch auf jede Fall Siegerkärtchen nennen darf. Die Karte ist einfach nur wunderschön, ich bin absolut begeistert. Meinen allerherzlichen Glückwunsch zu dem wunderhübschen Siegerkärtchen. Freue mich für dich mit. Da kann die Beschenkte ganz stolz drauf sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. I love the colours on this pretty card x

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Die hat es aber auch wirklich verdient!! ;-)

    AntwortenLöschen