Mittwoch, 19. Februar 2014

Jipiiieeee ;-)

Huhu ihr Lieben, 

da hab ich doch glatt verschusselt ins Blogland hinauszuposaunen, dass ich beim Make it Crafty Blog Hop 

 
gewonnen habe *freuhüpftanz*. 
Der Hop wurde veranstaltet, weil es eine neue Illustratorin (Victoria) bei Make it Crafty gibt und als Gewinn gab es für 5 "Hüpfer" alle 5 neuen Digis von Victoria.... wer hätte gedacht, dass ich sooo viel Glück habe?!?! *trälla*

Kaum waren die Süßen auf meinem Rechner, hatte ich auch gleich die Qual der Wahl... wer sollte als erstes coloriert und verwerkelt werden... puh, war gar nicht so einfach.... also habe ich (ausnahmsweise mal systematisch) überlegt, an welcher Challenge ich teilnehmen möchte und habe mich dann (sehr naheliegend) für die 


(Make it Crafty Challenge Blog) entschieden, das Thema lautet "Brown, Brown & Brown"

Es gibt zwei Schwierigkeits-Stufen, "Easy Challenge" (nur ein Teil des Werkes muss braun coloriert sein) und die "Hard Challenge" (es dürfen nur Sepia-Brauntöne verwendet werden, möglichst aus einer einzigen Farbreihe).... getreu dem Motto: "Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden" habe ich mich also dazu entschlossen, ein komplettes Sepia coloriertes Kärtchen zu werkeln, hier nun das Ergebnis: 



Für die kleine "Livana Lover Letter" habe ich ausschließlich die E40´er Reihe/Gruppe verwendet und ich muss gestehen, soooo schwer fand ich es gar nicht, mit nur 7 Stiften ein ganzes Motiv zu colorieren.... ich glaube sogar, das werde ich bald mal wieder machen!!  

Das Motiv habe ich oval ausgestanzt und ihre Beine ausgespart, so dass sie nun die Beine "baumeln" lassen kann. Gemattet habe ich sie dann zuerst auf einem gewellten Oval aus braunem Cardstock und danach auf ein beiges "Floral Oval". Zwischen die Lagen habe ich dann noch kleine Wimpel befestigt und ein paar Rosen (um mal wieder ein kleines Malheur von mir zu kaschieren *lacht*). Das Hintergrundpapier ist von Simple Stories und ich habe es teilweise noch mit einem Stempel von Viva Decor aufgepeppt... 3 gemattete Punktquadrate mit je 3 Halbperlen runden das ganze Kärtchen dann ab ;-)... war´s das?? Neee, noch nicht ganz, ich hab natürlich noch wie wild mit Walnut Stain gewischt *lacht*.. sollte doch "gealtert" aussehen *grins*

Ich denke, so viiieell "Gedöns" hab ich noch nie auf eine Karte gepackt *lacht*... was meint ihr, geht das so??

Hier nochmal eine Nahaufnahme


Ich finde, wenn man das Grün an den Rosen nicht sehen würde, könnte man glatt denken, es wäre tatsächlich ein uraltes Foto.... ;-)

Heute verzichte ich mal auf irgendwelche Grrrr-Geschichten, obwohl es die auch bei dieser Karte gab. Klar bin ich oft zu selbstkritisch, leicht pedantisch und habe einen Hang zum (unerreichbaren) Perfektionismus.... aber glaubt mir, wenn ich euch von meinen "Grrrr´s" schreibe mach ich das nur, damit ihr gemeinsam mit mir darüber lacht ;-) 

Gern würde ich mein Kärtchen auch noch hier zeigen: 

Kreativzeit Challenge # 11, Herzen

Stempelträume Challenge #30 "Valentin - Herzen"

und bei 

Hanna and Friends Challenge #190 Bingo (Blumen, Stanzteile, Perlen) 

So ihr Lieben, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann ich wieder zum werkeln komme.... deshalb wünsche ich euch heute schonmal ein superschönes Wo-End ;-))

Seid gaaaanz lieb gegrüßt





   
Ähm... die Copics waren doch klar, oder?? (E40, E41, E42, E43, E44, E46 und E47)

Kommentare:

  1. Irre schön, sag ich da nur!!! Diese Sepiatöne mag ich unheimlich gern und Deine Coloration ist mega toll!! Genauso wie die gesamte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole ,
    Ja die ist echt irre ,wirklich schön ,du solltest öfter was in sepia machen,sieht spitze aus ! Ich mag ja Karten in allen brauntönen und deine ,,neuen,, ich bin schon ganz neugierig ! Diese kleine ist total süß und was soll ich sagen ,wenn du mal nicht weißt wohin mit deinen tollen Werken ! Ich hätte da noch etwas Platz ;-))))).
    Wünsch dir was, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wow, nicole, die karte ist der oberhammer...wahnsinnn was für eine tolle coloration...ich bin hin und weg.
    an dieser stelle erstmal noch nachträgliche glückwünsche zum bloggewinn...das freut mich für dich. bin schon gespannt was du noch alles für traumhafte werke mit deinen neuen motiven werkeln wirst.
    dir auch noch eine schöne restliche woche.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    Deine Karte ist ein Traum . Mir fehlen die Worte .
    Die Coloration Hammer und das Motiv ist total süß (gratulation zum Gewinn)
    Du hast die kleine so wunderbar in Szene gesetzt.
    Sehr sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja absolut klasse geworden!!!! ich habe mich noch nie an Sepaitönen gewagt und deine Coloration ist wie immer spitzenmäßig! Aber die ganze Karte ist einfach ein Traum! Übrigens...Gratulation zum Gewinn! Die sind ja wirklich süß die neuen Mädel!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine geniale Karte :)
    Sieht echt nach "alt" aus. Aber total super.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Nicole,
    wow, das sieht einfach klasse aus und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir herzlich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic colouring, great card and she's beautiful! I love the details.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig geniale Karte!!!! Soooo toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole ,
    deine Karte die ist ja so etwas von klasse,so toll coleuriert ..
    wow

    vielen Dank für deine teinnehme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  13. Also unbedingt musst du nochmal so eine Karte werkeln. Ich finde sie absolut genial. Total schön koloriert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, ich bin hin und weg von deiner Karte!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    für mich hast Du schon die Hard Challenge schon gewonnen. Das Motiv ist zauberhaft und Deine coloration ist ja wohl der Oberknaller. Die ganze Karte ist ein echter Eye Catcher. Ich bin schwer begeistert. I love it. :)

    Gaaaaaanz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. neee, schon klar nicole...
    was bitte kannst du denn nicht? die karte ist megagenial!!! ...und keineswegs "geht so". ;-)
    ich denke immer bei monocrom da wurde die farbe beim fotoknipsen vergessen ;-).
    danke für die copic- angaben.
    eine schöne woche und
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful card. Love how this turned out in the browns. Great job on coloring in brown monotone. Thanks for sharing with us at Make it Colourful.

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist großartig und die Farben super. Mir gefällt das richtig gut.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. I absolutely love what you have done! Gorgeous! Thanks for joining us at Make It Colourful and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  20. I love your card! the details and your coloring are beautiful!
    thanks for joining at Make it Crafty monthly challenge!
    xx
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  21. Hi Nicole,
    ich surfe gerade durch Dein Blog und muss sagen - ich bin schwer begeistert! Deine Colos sind sensationell. Diese Karte hier hat es mir ganz besonders angetan, denn monocrome ist gar nicht so einfach und Du hast die Challenge hervorragend gemeistert.
    Ich werde Dich ab jetzt mal im Auge behalten *g*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen