Samstag, 1. Februar 2014

Mein erster Rückblick

Huhu ihr Lieben, 

heute versuche ich mich das erste Mal mit einem Monatsrückblick, wie ihn ja schon viele von euch bei Annas Art - "Mein kreativer Monat" - regelmäßig machen. 
Zum Glück hat Ingrid auch einige Tipps zum Erstellen einer Collage auf ihrer Seite... sonst wäre ich wahrscheinlich kläglich gescheitert *grins*. 

Nachdem das Jahr 2013 ziemlich "bescheiden" und unkreativ geendet hat, habe ich für 2014.... herrje, ich komme an dieser Formulierung einfach nicht vorbei...  "gute Vorsätze".... boah, ist dieser Ausdruck nicht fürchterlich?!?! Die meisten "guten Vorsätze" sind eh spätestens in der ersten Januarwoche wieder vergessen..... egal, ich wisst was ich meine, oder??

Ich freue mich schon darauf, bei Moni wieder bei der TOP1 des Monats mitzumachen (hat die letzten beiden Monate leider nicht geklappt), aber die Entscheidung fällt mir dieses Mal echt schwer.... also habe ich beschlossen....  auch eine Collage für Januar zu erstellen und damit bei Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat" mitzumachen.....

http://www.annasart.de/2014/02/mein-kreativer-monat-januar.html


...zwar sind es nur 4 Werke,  aber für mich schon echt ´ne Menge, wenn man bedenkt, wie "mau" der Dezember war ;-) O.K. die Collage ist nun nicht gerade "profimäßig" geworden, aber Nobody´s perfekt, oder wie war das *lacht*

Wenn ich es schaffe, werde ich euch morgen das Geburtstagskärtchen für meine kleine Maus zeigen... müsste nur zum fotografieren kommen *grummel*.

Bis dahin wünsche ich euch ein super kreatives Wo-End und bedanke mich auch noch gaaanz dolle für eure superlieben Kommentare, fühlt euch alle  gedrückt

   


 
   

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    schöne Werke sind bei Dir im Januar entstanden, vielleicht nicht sooo viele, aber dafür wirklich hübsch! Manchmal ist das eben so, man hat einfach keine Zeit oder Lust ... und andere Monate werden dann plötzlich wieder richtig kreativ ...
    Toll, dass Du Deine Collage bei Ingrid verlinkt hast.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    ein wundeschöner Rückblick auf deine schönen Werke .
    Klasse
    einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Colorationen!
    Es geht ja nicht um Quantität sondern
    um Qualität - und deine Karten sind echte Hingucker!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Du sagst zwar es sind "nur" 4 Werke, aber dafür sind sie wirklich wunderschön! Das braucht ja auch seine Zeit. :-)
    Ein wirklich schöner Rückblick auf Deinen Januar.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage. Deine Colorationen sind perfekt. Deine Karten sind wunderschön anzusehen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Super Projekte hast du da gezaubert !!! Lg Stin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die Karten sehen wunderschön aus.
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen