Freitag, 16. Mai 2014

Challenge # 8 bei der Traumfabrik

Huhu ihr Lieben, 

heute nur gaaaanz kurz von mir (und auch mal wieder zu spät dran *rotwerd*) mein Beitrag zur neuen Challenge bei der Traumfabrik mit dem Motto



Da werden doch Kindheitserinnerungen wach, oder? Ich habe diese Zeichentrickserie aus den 70/80´gern geliebt...... o.k. zugegeben, der Film mit Jonny Depp war auch nicht schlecht, aber die Zeichentrickserie..... für mich Nostalgie pur *lacht*.

Und welches Motiv könnte zu "mir" wohl besser passen als das Häschen mit der Uhr, das nieeeee Zeit hat??? Ach, was wäre das schön, wenn auch ich einfach mal die Zeit anhalten könnte...... nun aber genug Wunschdenken, hier nun mein (ziemlich unspektakuläres) Kärtchen





Der kleine Hase ist ein Diggi-Stempel von Make it Crafty und heißt "The White Rabbit", nun ja, warum ich nicht widerstehen konnte, liegt ja auf der Hand ;-)
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics (Farbangaben gaaanz unten).

Falls ihr mehr Nostalgie sehen wollt, schaut unbedingt bei Turwen und Bettina vorbei, die beiden haben wirklich ganz tolle Werke kreiert und wenn ihr bei "Alice im Wunderland" zuerst an die Grinsekatze denkt, kommt ihr an einem Besuch auf Rosis Blog nicht vorbei!!!!

Und nun freuen wir uns wie immer auf eure Werke bei der Traumfabrik, lasst eurer Fantasie freien Lauf und denkt an die kleine Alice, den Hasen, die Grinsekatze, den Hutmacher, die Raupe, die Teegesellschaft und die Herzkönigin mit ihrem (Karten-)Hofstaat zurück.... da sollte doch bestimmt etwas "bastelbares" dabei sein, hab ich recht?? 

Seid ganz lieb gegrüßt





Copics: 
Fell: C00, 01, 03 und ein Hauch 05
Hut: C00, 01, 03, 05, 07 und 09
Hemd: B000, 00, 01
Weste: B04, B06, BG45, B49
Ohren: RV02, RV42, YR01, YR02
Augen: B01, 02, 04, 06
Uhr: Y13, Y26, YR27

Ach ja.... mein Missgeschick bei meiner letzten Karte *schmunzel*... die Kleine trägt eigentlich eine langärmelige Bluse.... und keine "Armbänder"... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich die Haut coloriert hatte *grins*         
   


 



Kommentare:

  1. Hi Nicole, na ja das mit,,keine zeit,, wird hoffentlich mal irgendwann besser werden. Dein weißes häschen IST auf jeden fall ganz zauberhaft und eine ganz tolle Inspiration für unsere Challenge, ganz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und ein Aspekt, den keiner von uns aufgegriffen hatte!!!! Echt schön!!!! Was dein Missgeschick betrifft: Das wäre mir nie aufgefallen, interessant *gg*....

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    ja ja das Thema zeit das kenne ich auch .
    Hoffe das wird sich irgendwann mal legen.
    Deine karte passt wunderbar zum Thema .
    Super in Szene gesetzt und wie immer bei dir klasse coloriert.

    lach nun hab ich mir bewusst noch mal dein "Missgeschick" angeschaut also ehrlich da wäre ich nie drüber gestolpert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nicole,
    wow, ist das ein süßer Hase, tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was du dir nur wieder für Gedanken machst! Tztztz, ich finde deine Karte überhaupt nicht unspektakulär!! Im Gegenteil, durch die dicken schwarz-weißen Balken im HG und die wenigen, aber sehr gut eingesetzten, kräftigen Farben, kommt das kleine Häschen total schön zur Geltung. Tolle Karte, mir gefällt sie wirklich sehr gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich muss auch sagen, dass ich deine karte nicht unspektakulär finde. mir gefällt sie total gut, der hase sagt doch alles. manchmal braucht es kein schnickschnack (obwohl ich es auch liebe)!
    liebe grüße
    katrin

    ps: dein mißgeschick bei der coloration auf der karte zuvor ist echt witzig ;-)))

    AntwortenLöschen