Mittwoch, 1. Oktober 2014

Frisch verliebt....

Huhu ihr Lieben, 

o.k. ganz so regelmäßig schaff ich´s noch nicht wieder mit dem Bloggen, aber ich arbeite ja daran ;-)

Letztens bin ich mal so etwas über die Blogs gehüpft und habe einen rieeeesen Fehler gemacht *lacht*. Wenn ich doch nicht so neugierig wäre - aber nein, ich musste ja unbedingt nach der Firma googlen, die die liebe Katrin erwähnt hat uuuund schon ist´s passiert!!
Aus heiterem Himmel!!! PENG - mitten in´s Herz!!!
Ich bin verliebt!!! 
Neee, nicht in den Stempelhersteller oder so (keine Panik Schatz, dich liebe ich immer noch wie am ersten Tag ;-)) - es ist ein Monster, das mein Stempelherz im Sturm erobert hat ;-) Der/die/das Kleine erinnert mich soooo sehr an mich, wenn ich morgens aufstehe und meine erste Tasse Kaffee in Händen halte - da konnte ich nicht widerstehen. 

Schaut mal: 


Jetzt mal Hand auf´s Herz - ist der nicht süüüüüß ?!?!?!? 
Mich hat´s echt voll erwischt *lachtlaut*
Einen kleinen Freund von ihm habe ich auch noch gleich mitbestellt, damit er die lange Reise in dem dunklen Briefumschlag nicht ganz allein überstehen musste, aber der wartet noch auf seinen Einsatz *grins*.

Die "komplette" Karte sieht dann so aus:



Komplett mit Anführungszeichen, weil ich unten rechts noch Platz gelassen habe für einen Text, sobald die Monsterkarte seinen Besitzer wechselt ;-)... oder sobald ich endlich mal vernünftige/freche/lustige/ausgefallene Texte in Deutsch habe *grummel*!    

So, falls ihr genau so neugierig sein solltet wie ich, dann verrate ich euch jetzt mal woher der Koffein-Junky kommt *grins* Er ist von Whipper Snapper Designs und heißt Monster Morning - halt wie mein typischer Morgen *grins*  
Beschwert euch nicht bei mir!!! Neeeeee - Katrin ist "schuld" - mit ihrere süßen Maus... die ebenfalls auf meiner "unbedingt-noch-kaufen-muss-Liste" steht *lachtschallend*

Ehe ich mich jetzt um meine vernachlässigten Mails kümmere, möchte ich aber noch die liebe 


gaaaaaanz herzlich Willkommen heißen ;-) Mensch du Huhn, ich freu mich riesieg, das du zu mir gefunden hast ;-) Nächstes Jahr trinken wir aber in Ruhe noch nen Kaffe zusammen, gell?? 

Upps - das hätt ich doch glatt vergessen *lacht*: meine kleine Karte von KennyK. hat´s bei Through the purple Haze unter die TOP 3 geschafft *stolzwieoskarschau*



Sodele ihr Lieben, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, seid wie immer ganz lieb gegrüßt

 
     

Ach ja, die Copics fehlen ja noch... 

Monster: grün: YG21 / YG23 / YG25 
             Punkte: V12 / V 15 / V17
             Augen: R46
Häschenpantoffeln: RVRV52 / RV 55 / RV 63 /RV09
Kaffe: E39
Dampf: B01
Tasse: C00 / C01        

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    wollte ich nur nochmal kurz vorbei hopsen bei dir und was sehe ich ein Monster ahhhh;-)
    Also wenn ich heute nacht nicht schlafen kann hast du schuld ;-)
    obwohl eigendlich ist es ja ein süßes Monster hast es klasse coloriert und deine Karte ist ist wunderbar.
    Sehr schöne Farben und nun muss ich noch mal schnell zum Shop schauen ;-)
    Danke für den Link oder vielleicht doch nicht ;-)
    Männe würde glaub ich froh sein wenn ich nix neues momentan entdecke, hab ja grad neue Stifte bekommen ;-) freu aber damit muss ich noch üben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    du hast recht...das ist wirklich ein oberniedlicher Kerl...so schön grün...und seine Puschen, einfach zum verlieben. Und mal ganz im Vertrauen: Morgens gucke ich auch immer so...*lach*... Eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt.
    Liebe grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. So sieht man auch aus, wenn man von Söhnchen die Viren geschenkt bekommt, aber dann nicht nur am Morgen, sondern den ganzen Tag!!! ..*lach*
    Monstermäßig gut, die Puschen sind der Hit und Deine Karte supi!!!
    Liebe Grüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    waah, das Monster sieht echt klasse aus! Wirklich zum Verlieben ;)
    Ich glaub vor meinem ersten Kaffee seh ich auch so aus *g*
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole,
    das monster ist wirklich zum knuddeln...und diese schuhe, ich könnt mich wegschmeißen, einfach herrlich...
    und wie immer ist deine karte toll geworden und wunderschön coloriert.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. ...jaaaa, diese schuld nehm ich gern auf mich ;-)))
    ...dieses "monster" kannte ich noch gar nicht und dabei ist es sooo witzig! das mit den deutschen texten geht mir genauso. die die es gibt sind oft total abgedroschen oder eben das übliche. sag unbedingt bescheid, solltest du in der richtung pfündig werden ;-).
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Das Monster ist wirklich genial :) Deine Karte ist klasse und die Farbkombi gefällt mir sehr. Ich hab mich gleich mal als neuer Follower eingetragen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Nicole, erst mal gaaanz lieben herzlichen Dank für deine lieben Kommentare, ich habe mich mächtig darüber gefreut!

    Nun zu deiner Karte: die ist ja der Knaller. total cool! Verrätst du mir: gibt es das Motiv in deinem Shop? Oder wo kann man es besorgen? Ich ind e nämlich genauso genail, wie du, und anscheinend sehen wir morgens vor dem ersten Kaffee aus, wie Zwillinge ;-) denn eine gewisse Ähnlichkeit habe ich dann auch morgens mit deinem Monster!
    Ich würde mich super dolle freuen, wenn du es im Shop hast!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hihi der ist so schön grummelig so schaut mein Mann Morgens auch immer aus lach.
    Das Motiv ist aber auch lustig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen