Freitag, 14. November 2014

Hocus Pocus und Blog-Hop

Achtung + Festgetackert bis zum 14.11. + Achtung
für neuere Posts bitte nach unten scrallen ;-))


Liebe Bastlerinnen und Bastler,

Dear crafters,

im November wird der Traumfabrik Challenge Blog bereits ein Jahr alt! Das möchten wir mit euch feiern: Deshalb veranstalten wir diesen Monat einen Mini-Blog-Hop und feiern so in unseren Blog-Geburtstag rein. Und ihr könnt dabei tolle Preise gewinnen!

in November the Dream Factory Challenge Blog will already have its first birthday! We would like celebrate this with you: That is why we are doing a Mini-Blog-Hop with you and in this way celebrate our blog birthday. And you can win fabulous prices!


Was müsst ihr tun:

What you have to do:


Unser Thema für diesen Monat lautet: Hocus Pocus. Wir möchten also gerne, dass ihr etwas zu Halloween, Hexen, schwarzen Katzen, Friedhöfen, Süßigkeiten, etc. bastelt. Wenn ihr euer Werk eingestellt habt, hüpft ihr von Blog zu Blog und hinterlasst einen Kommentar. Dann habt ihr die Chance, bei jedem von uns eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Wichtig: Erst hüpfen, wenn ihr einen Beitrag eingestellt habt :-). Wir freuen uns auf eure Werke!

Our topic for this month is: Hocus Pocus. So we would like you to craft something concerning Halloween, witches, black cats, cemeteries, sweets, etc. When you’ve entered your creations, hop from blog to blog and leave a comment. Then you have the chance to win something on each of our blogs. 
Important: Don’t hop before entering a creation of yours :-). We are looking forward to seeing your creations!


Die Reihenfolge:

The order:

1. Werk einstellen auf dem Challenge Blog
2. Turwen
3. Daen’Ys
4. Nicole (das bin ich/that´s me)
5. Bettina
6. Challenge-Blog


Viel Spaß!

Have fun!


Von hier aus geht es weiter zu Bettina  aber vorher....

From here please hop to Bettina, but before....


....hier nun noch mein kleines Kärtchen zum Film Hokus Pokus:

Das Motiv ist mal wieder von Saturated Canary, coloriert habe ich wie immer mit Copics (Farben reiche ich heut Nachmittag nach stehen jetzt gaaanz unten*lacht*)   

Falls ihr wissen möchtet, was ihr bei mir gewinnen könnt, müsst ihr euch auch noch ein wenig gedulden, denn mein Blog-Hop-Gewinn ist noch nicht ganz "salonfähig" *grins*, aber heut Nachmittag könnt ihr ihn sehen.... also einfach nochmal vorbei hüpfen ;-))

Es ist zwar schon Abend aaaaaber jetzt bin ich endlich fertig *grins*. Leider haben sich meine grauen Copics farbentechnisch verabschieded, so dass die Schuhe nicht mehr ganz so schön geworden sind, aber ich glaube, damit kann die Gewinnerin bestimmt leben.... o.k., lang genug gewartet ;-) 
Also gewinnen könnt ihr bei mir *Trommelwirbelgeräusch*



dieses kleine Täschchen ;-) Wie jetzt???? Das reicht euch als Gewinn nicht?? *grinsfrech*... Na gut, dann pack ich halt noch ein wenig was hinein... wie wär´s denn hiermit: 



Papier kann man doch nie genug haben, oder? Da der Bloghop ja nach Halloween endet, dachte ich mir, ein wenig weihnachtliches Papier, ein paar Rosen, ein Stempelkissen und einen kleinen Stempel kann man (oder besser Frau) immer gebrauchen, oder?? 

Hier möchte ich mein Kärtchen und/oder mein Täschchen gern zeigen: 

Basteltanten-Challenge Bloge Challenge # 42 Herbst/Halloween
Kartenallerlei Challenge # 115 Kürbis (ein kleiner Kürbis ist ja auch zu sehen ;-))
Copic Marker Deutschland Blog Challenge # 14 Halloween
Try it on Tuesday Challenge: It´s spooky

Jetzt macht gaaaanz fleissig mit, verlinkt euer Werk, hinterlasst einen Kommie und glaubt mir, ich drücke jeder einzelnen von euch ganz feste die Däumchen ;-)

Seid wie immer gaaanz lieb gegrüßt



Copics: C00/ C1 / C3 / C5 / C7 / C9
           YG05 / YG06 / YG63 / YG 67
           YR09 / YR16 / YR68
           E51 / E53 / E55 
           R46
           B18 / B23 / B24    

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, tolle karte! man sind das "giftige" farben, die passen suuuper perfekt!!! das motiv ist echt groß und es gibt viel zu colorieren (was du mal wieder klasse hinbekommen hast). auch der gewischte? rand passt absolut zur gestaltung! ich bin jedenfalls begeistert ;-)))...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. This is WONDERFUL!!! Your coloring is fantastic!! That is a great image!! Love the papers too! Just wonderful!! Thanks for another fun challenge!

    - Susan
    {Scrap A Thousand Words}
    Open-Minded Crafting Fun Challenges

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Nicole,

    wow, die drei sind ja klasse, gefallen mir super, genau so wie die Coloration.
    Zum ersten Geburtstag der Traumfabrik gratuliere ich ganz, ganz herzlich, toll, dass ihr so tolle Challenges gestartet habt! Weiterhin viel Erfolg!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow...eine supertolle Coloration für dieses süße Hexentrio!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir super, das hab ich dir ja schon gesagt. Orange, Grün, Grau, ich finde diese Farbkombi fantastisch und sooo passend, ich kann mich gar nicht sattsehen! Dein Candy ist auch sehr atracktiv!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous card! I love the images and your coloring is amazing. Cute layout for the Trick or Treat baggie.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön coloriert, das schöne Motiv von Saturated Canary !
    Gefällt mir sehr!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Deine drei Hexchen sind ja zucker geworden. Da hüpfe ich doch glatt gleich mal mit in den Lostopf.
    Grüßle Andrea

    PS: Vielleicht magst du ja bei den Basteltanten mitmachen? Da ist das Thema auch Halloween

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Andrea für den Tip, da hüpf ich doch direkt mal rüber zu den Basteltanten ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Na gerne doch. Freut mich, dass du teilnimmst :)
      Grüssle Andrea

      Löschen
  10. Sensationell kann ich da nur sagen, wundervolle satte leuchtende Farben, hach ein wahrer Augenschmaus kann ich da nur sagen. Die sind soooooooooo traumhaft schööööön koloriert. Ganz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist traumhaft schön! Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ein Traum, so schöne leuchtende Farben und mega Coloriert. Da möchte ich doch in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh die sind ja toll die Hexleins und wundervoll coloriert. Ein Traum für jede Hexe <3
    Danke für den tollen Blog Hop und für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht total klasse aus. So schöne Farben. Die leuchten richtig. Gefällt mir richtig gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Some very cute witches here, beautifully coloured, nicely done, thanks for the hop
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  16. Eine obergeniale Karte!! Deine Coloration ist wirklich der Hammer! Einfach klasse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole

    wow wow wow . diese coloration schmacht Hammer .
    Die Karte wunderschön . Klasse Farben.
    Ich bin hin und weg von deinen Set.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu
    PS. Zu deiner Frage ob sich die Farben auf anderen Papier verfälschen nein da ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen. hab bis jetzt 3 unterschiedliche gehabt und hab noch nix feststellen können.
    ABER vielleicht in ich auch zu Blind dafürr;-)

    AntwortenLöschen
  18. wow, deine Karte ist absolut traumhaft.. die Farben, das Motiv - alles passt... ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic work! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday for our 'Spooky' challenge! Hugs, Pamellia DT :)

    AntwortenLöschen
  20. Waaaahnsinn .Die kleinen Lady´s sehen spitze aus .Bin begeistert von der Coloration.
    Nun gibts die Traumfabrik schon fast 1 Jahr , hoffe ihr macht noch laaaaaange weiter.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte und wie immer traumhaft schön coloriert. Das werd ich wohl nie lernen.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. eine traumhafte karte hast du gewerkelt. deine coloration ist wieder mal zum niederknien...

    und danke für den hinweis zum bloghop

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  23. Beautifully colored and and awesome project...I just love it!!

    AntwortenLöschen
  24. "WOW" Always like Saturated canary images and these are amazing your colouring is stunning and what a lovely change to use this image on a gift bag truly beautiful and a great blog hop too! x

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    kaum zu fassen, dass Ihr schon Euren 1. Blog-Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch! Dein Werk ist absolut gelungen. Die Farben sind so schön satt und spukig und die Colorierung ist sensationell, so etwas werde ich wohl nie lernen!
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  26. Wow Nicole, eine geniale Coloration und tolle Karte!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela
    P.S. Danke für den Blog-Hop!

    AntwortenLöschen
  27. Da fallen mir die Halloween-Glubscher raus!!! Das Motiv möchte ich auch haben!!
    Die Karte ist WAHNSINN und Deine Coloration wirklich toll!!
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist genial. Die würde mir als Gewinn schon ausreichen, so gut gefällt sie mir.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  29. OMGoodness! What adorable little images! These are so cute that they can't be spooky! Your coloring is fabulous! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  30. Deine Koloration ist der Hammer! Spitzenklasse! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  31. Was sind das denn für tolle Hexen?! Die gefallen mir super gut. Klasse Idee, die Tasche mit der Karte aufzupeppen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    was für ein witziger Post von dir.
    Mir gefallen deine Karte und die Tasche wirklich sehr, sehr gut. Das Motiv ist sehr niedlich und du hast es mit deiner Farbwahl und deiner Liebe fürs Detail so richtig zur Geltung gebracht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch an die Traumfabrik, macht weiter so!!
    Die Karte ist absolut großartig!! Da könnt ich glatt auch zum Halloweenfan werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  34. schaut toll aus. ich glaub ich muss noch etwas üben damit es so schön colouriert ist!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo... ich bin einfach nur hin und weg von deiner Karte und könnte sie dauernd bewundern... oooooooberhammer wie du coloriert hast und die Hexen in Szene gesetzt hast, Hut ab!!!

    Liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  36. Dein Kärtchen und die Tasche sind total hübsch! Und so schön coloriert! Einfach toll.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  37. Ach die Karte und die Tasche ist ja ober mega Spitze wieder von dir geworden schön wieder von dir zu lesen und deine tollen Werke zu sehen habe dich schon richtig vermisst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen