Montag, 17. November 2014

"Aufgelaufen"....

....ist in letzter Zeit das "ein oder andere".

Huhu ihr Lieben, 

vorgestern hatte ich ja bereits "angedroht", dass ich heute einen etwas längeren Post verfassen würde, hier ist er nun ;-) 

Weil bei mir immer einiges los ist und ich nie genau vorher sehen kann, welcher Supergau (traurig, aber wahr) gerade mal wieder auf mich wartet, rücken viele (oftmals sehr schöne) Dinge in den Hintergrund ;-(

Deshalb dachte ich mir, ich mache heute einfach mal einen "Sammel-Danke-freu-mich-riesig-und-zeige-noch-fix-Post" ;-)

Falls ich etwas bzw. jemanden vergessen habe, sage ich schonmal gleich im Vorfeld "sorry" ;-))

Als erstes möchte ich einfach mal DANKE sagen, für die vielen, lieben Kommentare, die ihr mir immer alle hier hinterlasst, darüber freu ich mich immer waaaahnsinnig doll ;-)

Nun möchte ich euch gerne tolle Post zeigen, die mir liebe Bloggies geschickt haben ;-)   

Vor einiger Zeit *hüstel* erreichte mich diese tolle Karte von der Elfie. Die Coloration ist einfach nur der Hammer und es wundert mich überhaupt nicht, dass sie mittlerweile zum Basis-Team des Copic Marker Deutschland Blogs gehört (ganz ehrlich, die wären doch verrückt, wenn sie dich nicht genommen hätten *lachtlaut*).  

Hier nun das Kärtchen: 





Ganz ehrlich, die Colortion ist echt zum niederknien und jedesmal, wenn ich sie betrachte, bin ich von den Haaren einfach nur fasziniert.... danke dir ;-)


Von der lieben Vicky (Turwen) erreichte mich dieses kleine, supersüße Geburtstagskärtchen mit meiner persönlichen Lieblingsfigur von Disney - die herrlich eigensinnige, neugierige, unheimlich talentierte und einfach nur liebenswerte Tinkerbell ;-)





Nun weiss ich auch, dass meine Kamera die Kombi rosa/grün nicht mag *grummel* in "echt" sind die Farben so zart und es glitzert und glänzt überall ;-) Nochmals danke Vicky ;-) 


Auch schon länger auf ein spezielle Danke wartet die liebe Karin (Sharonas Stempelchaos), von der ich dieses traumhafte Kärtchen im Tausch gegen eines meiner Kärtchen erhalten habe: 




Karin coloriert mit Aquarell und die Farben sind dermaßen leuchtend - einfach nur wow !! Leider scheinst du schon länger nicht mehr kreativ zu sein, meine Liebe... ich hoffe, das wird sich wieder ändern, denn es wäre einfach nur schade, wenn du solche kleinen Kunstwerke nicht mehr werkeln würdest ;-) Danke dir nochmals ;-)

Tja und die liebe Bettina..... ganz ehrlich meine Liebe, wenn ich alle Karten zeigen würde, die ich von dir bekommen habe, würde ich wahrscheinlich den Google Server sprengen, daher nur eine "mini-winz Auswahl" ;-)


Jeder deiner Karten merkt man sofort den jahrelangen Vorsprung, den du beim Stempeln hast, an! Es ist nicht eine Karte wie die andere, du erfindest dich (oder deine Karten) jedesmal neu ;-) 
Natürlich zeige ich noch das schnuckelige Geburtstagskärtchen mit der Süßen von Kenny K.




Die Hintergrundstanze ist der wahnsinn (ne, nicht schimpfen, deine Colo natürlich auch *lacht*)..... irgendwann.... ja irgendwann werde ich mir diese Stanze wohl auch mal zulegen müssen.... Ich danke dir für all deine Unikate ;-)


Die liebe Marion hat mir diese süßen Kleinigkeiten geschickt (der schokige Inhalt ist bereits laaaaange aufgefuttert *lachtschallend*) aber alles andere kann ich euch noch zeigen ;-)


Sorry, liebe Marion, dass ich Stiesel bis jetzt noch nicht mal DANKE gesagt habe *rotwerd*. Als mich dein kleines Set erreicht hat, war wieder einer dieser "Aaargh-Tage" und dein Set hat mich wirklich gerettet und mich wieder positiv denken lassen, allein dafür verdienst du einen gaaaaaanz fetten Knuddler ;-) Danke ;-)

Mit meiner kleinen Käferkarte hatte ich bei der Stempelsonne (Challnge # 127) gewonnen und zusätzlich zu dem süßen Stempel von WoJ habe ich noch dieses süße Kärtchen von der lieben Dreja erhalten ;-)





Ich danke dir, liebe Dreja, du bist wirklich mit Leib, Herz und Seele dabei, davor kann ich nur den Hut ziehen ;-) Danke ;-)

Mein kleines Käferkärtchen (oder der kleine Happy, gell liebe Katrin) hat sogar gleich doppelt gewonnen *freu* bei der Card und More Challenge "Blätter/Leafes" hat sie es unter die TOP 3 geschafft *trälla* 


Neue Leserinnen darf ich auch wieder ganz herzlich begrüßen *lalalaaaaa* und zwar die 

und die


Ich freu mich wie Bolle, dass ihr beiden zu mir gefunden habt und nun (hoffentlich) fleissig mitlest ;-)


Und zum guten Schluss noch ein kleines Kärtchen, dass beim "Blitzstempeln" bei den Hühnern entstanden ist ;-) Da hat man dann 90 Minuten Zeit, sein Kärtchen nach einem vorgegebenen Sketch (der erst ab Startzeitpunkt gezeigt wird) zu werkeln. Als kleine Hilfestellung erfährt man aber bereits am Vortag ob das Hauptmotiv oval, rechteckig oder wie auch immer ist..... gar nicht mal so einfach, wenn man, wie ich, seinen Bastelkram in der ganzen Wohnung verstreut hat *lacht*..... ich könnte jetzt auch sagen 90 Mnuten werklen und 180 Minuten Wohnung aufräumen *lachtschallend*, aber es hat riesen Spaß gemacht.    






Falls ihr wirklich bis hier unten durchgehalten haben solltet (das kann ich fast kaum glauben) danke ich euch auch dafür einfach mal ;-) Mir macht es immer unheimlich viel Spaß, hier so in die Tasten zu hauen und wenn es dann auch tatsächlich gelesen wird, bin absolut happy (jaaaaa, ich kann auch genügsam sein aber wehe das verratet ihr weiter *grins*).

Nun wird´s aber Zeit für´s Bett und ich glaube, für heute war´s das dann auch wirklich von mir ;-)

Seid wie immer gaaaaaanz lieb gegrüßt

 





 

Kommentare:

  1. Bin unten angekommen ;-) und hätte noch locker weiter lesen können, bei Deinem unterhaltsamen Schreibstil und den vielen schönen Kärtchen :-))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Tstststs, nun weiß ich auch wo meine Werke so rumflattern. Eine tolle Kollektion an Geburtstagskarten hast da bekommen, jede hat was ganz besonderes und ist einzigartig. Wünsche dir noch einen tollen Tag! Bis dann und liebe grüsse ins Ruhrgebiet. Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Habe alles gelesen!!!! Und freue mich mit Dir über so viele und so wunderschöne Post!! Und schön, das sie teilweise zur richtigen Zeit kam!! Auch von Deinem 90-min-Kärtchen bin ich begeistert. Also unter Zeitdruck würde bei mir gar nichts gehen!!!!
    Liebste Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hat aber jemand viel tolle Post bekommen!!!! :-) Freut mich für dich!!!! Und dein Blitzkärtchen ist auch wieder ganz, ganz toll geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Post hast du bekommen und dein schnelles Kärtchen sieht auch ganz bezaubernd aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole

    Wow da hast du aber wunderschöne Post bekommen . Klasse . und deine Karte ist auch wieder ein Traum .
    Und das nur in 90 min Hammer.
    ich hab bei sowas einmal mitgemacht bin echt ins schwitzen gekommen lach.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. hui, da ist ja einiges an post bei dir angekommen und so viele unterschiedliche karten, echt cool. mich freut ja auch, dass deine käferkarte mit happy so gut angekommen ist! glückwunsch zum gewinn!
    dieses 90 min blitzstempeln ist gar nicht´s für mich. die hälfte der zeit wäre um und ich hätte noch nicht mal das papier rausgesucht ;-). deine karte hätte ruhig noch mehr deko vertragen können, oder durfte das nicht sein? egal, es ist jedenfalls ein vorzeigbares ergebnis!
    hab ein schönes wochenende und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Post hast du da bekommen...ein Kärtchen schöner als das andere.
    Deine Karte finde ich zuckersüß.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen