Sonntag, 30. November 2014

Blog-Hop Gewinner + Reminder

Huhu ihr Lieben, 

schön, dass ihr wieder vorbei schaut ;-)

Na, seid ihr schon gespannt, zu wem sich das kleine Hexen-Täschchen samt Inhalt auf den Weg macht??

Ich habe zwei unbestechlichen Experten (meinen Kindern) die Aufgabe übertragen, aus allen Teilnehmern den Gewinner zu bestimmen.... glaubt mir, sie haben gewissenhaft jeden Beitrag angeschaut, sich Namen notiert, immer wieder auf die Blogs geklickt und dann diskutiert, was das Zeug hält!!! Ich wünschte, ich hätte das gefilmt, es wäre DER Renner auf YouTube gewesen *lachtschallend*. 

Als ich wirklich schon dachte, ich müsste die Notbremse ziehen und kleine Zettelchen für eine Auslosung schreiben, haben die beiden sich geeinigt und entschieden: 

aaaaaand the Winner is: 



Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das Täschen geht direkt morgen früh zu dir auf die Reise ;-) Ich hoffe, du hast soviel Spaß damit, wie ich dabei hatte meinen Kids bei der Auswahl zuzusehen *lachtlaut*.

Allen, die nun leider "leer" ausgehen möchte ich aber nochmals für eure Teilnahme danken und dafür, dass ihr all eure tollen Werke mit uns geteilt habt ;-)

Vielleicht habt ihr ja Lust, noch fix zur Traumfabrik rüberzuhopsen und bei der aktuellen Challenge 


die noch bis zum 14.12. läuft teilzunehmen?!?! Wir würden uns riesig freuen!!

Als kleine Erinnerung (Reminder) möchte ich euch natürlich noch ein kleines Kärtchen zeigen, das zwar herbstlich ist aber so ganz und gar ohne Eulen, hi, hi.

Schaut mal: 




Das Motiv ist von Sugar Nellie und ich habe sie zwar schon ziemlich lange, aber erst letzte Woche montiert und zum ersten Mal coloriert ;-) (Farben reiche ich nach, irgendwie ist der schlaue Zettel "abhandenverschwunden"....)

Sodele, für heute war´s das dann schon wieder von mir,
ich wünsche euch noch einen tollen ersten Advent und schonmal einen superguten Start in die neue Woche ;-)

Seid ganz lieb gegrüßt







Kommentare:

  1. Eine total süße Karte...und das Eichhörnchen ist allerliebst.
    Deine Coloration ist wie immer der Hit.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte...und das Eichhörnchen ist allerliebst.
    Deine Coloration ist wie immer der Hit.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist genial :-) Aber meeegaa schade, dass Du Du das Video nicht gedreht hast. Wäre sicher sehr spannend und amüsant zugleich gewesen. Finde ich klasse, dass die Beiden sich da so ins Zeug legen.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Was lese ich da, kein Random, keine Glücksfee, Deine Kids haben entschieden, an Hand von Beiträgen ... , das ist ja der Hammer und jetzt bin ich richtig platt, aber auch stolz, das ich die Gewinnerin bin!!!! Und freue mich jetzt riesig auf meinen Gewinn!! Ein ganz liebes Dankeschön an Euch!!!
    GLG Gundi
    PS: Du hättest wirklich drehen sollen ..*lach*

    AntwortenLöschen
  5. ...hach, das mit den kindern hätt ich auch gern gesehen!
    ...wie cool ist das denn! glückwunsch an gundi.
    ...nun zu deiner karte, die mal wieder ganz mein ding ist!
    die farben sind eh mein´s und die coloration ist wieder der hammer!!!
    stempelst du den rand eigentlich bevor du colorierst? ich hab´s bisher immer erst hinterher gemacht und hatte dann voll schiss, dass ich´s versaue...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    Ohja die Auslosung hätte ich wirklich zu gerne gesehen ;-)
    Gratulation an Gundi.

    Deine Karte ist wieder Herzallerliebst.
    Wunderschön und die coloration schmacht.
    Sehr schönes Layout.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr! Motiv und Farbwahl sieht super aus!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die vielen Schichten bei deiner Karte ganz, ganz klasse!!!! Wirklich toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön und in natura noch schön!!! Nochmals herzlichen Dank liebe Nicole!!!!

    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent -

    Annette

    AntwortenLöschen