Samstag, 15. November 2014

Challenge # 14 bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist ein Monat rum und es steht die 


an. Irgendwie bin ich heute einen Tag zurück (da hab ich Schussel doch echt gedacht heut´ wär erst der 14. *kopfschüttel*) und bin gerade etwas in "Panik" geraten als ich dann mal gemerkt habe "AAARRRGGGHHH es ist der 15.!!! Schei....benkleister!!"

Also daher (mal wieder *rotwerd*) etwas verspätet mein kleines Kärtchen zum aktuellen 



Die schöne Schnee-Eule ist von JustInklined und ich konnte einfach nicht widerstehen, die ist soooo traumhaft. 
Leider ist sie bereits sehr detailliert "vorgezeichnet" und eine tatsächliche Coloration ist nicht wirklich möglich, aber dennoch habe ich ein wenig meine Copics bemüht, um ihr etwas Farbe zu geben ;-) 

Das Papier ist von JoyCrafts und war ein Geburtstagsgeschenk (genau so wie die tollen Glitzersteinchen) von der lieben Bettina, dass ich unbedingt verbasteln wollte. Danke dir nochmals ganz dolle dafür *knuddel* ;-)  

Ich hoffe, ihr macht alle wieder so zahlreich wie beim Blog-Hop mit (Mädels, das war der Wahnsinn!!!!!!) und zeigt uns eure Ideen zum Film 



Für die nächsten 3 Monate haben wir auch tolle Unterstützung von zwei mega kreativen Mädels, die ihr bestimmt alle kennt: 



Vergesst also bitte nicht, unbedingt bei den beiden und natürlich wieder bei Bettina, Rosi und Turwen vorbeizuschauen, um euch alle Werke anzusehen und eventuell einen kleinen Kommi dazulassen ;-))

Für heute war´s das dann schon wieder von mir, der nächste Post wird wohl um einiges länger (da ist ein wenig was aufgelaufen *hüstel*) und ich würde mich freuen, wenn ihr morgen übermorgen (also am Montag, mein Gatte ist mit dem Objketiv meiner Kamera "verschwunden" *grrrr*) vielleicht nochmal vorbeischneien würdet ;-)

Seid wie immer gaaaaanz lieb gegrüßt

 
  

Copics: E50 / 51 / 53 / 55 / 59
           B0000 / 000 / 00

Kommentare:

  1. wow, die Karte ist ein Traum und die Eule wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte soooo fantastisch!!!! Wirklich wunder-, wunderschön!!!! Die Farben sind genau meins und der Stempel ist einfach spitze!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, von wegen den Tag verschwitzt. War doch volle Absicht, damit Du die volle Aufmerksamkeit für Deine traumhaft schöne Karte hast!!
    Es passt einfach alles wunderbar zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    deine Karte ist ein Traum.
    da stimmt einfach wieder alles .
    Wunderschöne dezente colo und schönes papier.
    Auch dein Layout gefällt mir sehr gut.
    Wirklich eine schöne Winterkarte
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    wow, ein sehr sehr schönes kärtchen und mal ein ganz anderes motiv! die farben sind schön gewählt! selbst wenn du mehr colorieren hättest können, so stell ich mir´s ganz schön schwierig vor. ein federkleid ist doch nicht leicht "anzumalen".
    nun muss ich wohl mal bei justinklined stöbern ;-). dankeschön für´s zeigen! bis morgen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    deine karte ist wunderschön geworden. die eule ist klasse...werde da auch mal einen blick in den shop werfen,,grins..

    lg
    sandy
    p.s. tolle post hast du bekommen.

    AntwortenLöschen