Freitag, 18. April 2014

2 Monate?!?!?!


Huhu ihr Lieben da draußen im Blogland,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr freut euch schon auf das lustige Eiersuchfest ;-) 

Als ich gerade meinen Blog aufgerufen habe, habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Post echt schon knapp ZWEI Monate her ist *kopfschüttel*... wo ist denn bloß die ganze Zeit geblieben?? O.K., es war mehr als stressig und all sowas (irgendwie alles doof, keine Zeit zum Basteln/Bloggen/Lesen oder was auch nur im Entferntesten mit Spaß zu tun hat)  .... aber 2 Monate??? Neeee... das geht gar nicht und das werde ich jetzt sofort ändern *lacht*. 

Aber bevor ich jetzt die Werbetrommel für die neue Challenge bei der Traumfabrik rühre, noch fix 1-2 andere Dinge ;-)

1. DANKE für all eure lieben Kommentare - ihr seid wahnsinnig lieb ;-)


2. Ein ganz herzliches Willkommen liebe 


schön, dass du da bist und das du den Weg zu mir gefunden hast ;-) 

und 

3. ich freue mich wie Bolle, dass mein kleines Ton-in-Ton/Monochrom Kärtchen aus Februar gleich 3x in die TOP 3 gewählt wurde *freuhüpftanz*. 2 x bei Make it Colorful (Easy- und Hard-Challenge) und bei Hanna + Friends ;-)  

Aber jetzt..... wird es Zeit, euch von der neuen Challenge (WOW - schon die 7te) bei der Traumfabrik vorzuschwärmen ;-)

Welcher Film hat schon eure Mütter dahinschmelzen lassen?? Bei mir war es sogar die Großmutter, die aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kam ;-) Während mein Opa auf mich aufgepasst hat, waren meine Mutter und meine Oma im Kino...... aber das führt jetzt wohl doch etwas zu weit... *lacht*

Hi, hi es ist *trommelwirbel*


Und?? Allein bei dem Titel hat man doch schon die ersten Ideen, oder?? Südstaaten - Nordstaaten - Sonnenuntergänge - Gründerzeitvillen - endlose Plantagen - traumhafte Kleider....... und nicht zuletzt LIEBE ;-)

Wie jetzt?? Daran habt ihr nicht gedacht??? Dann vielleicht doch eher im Wind schwingende Haare - eine auf Reisen geschickte Kusshand - ein schwebender Ballon....... o.k., o.k.... genug - ihr werdet bestimmt noch viiiieeeelll mehr Ideen haben, hab ich recht??? Hauptsache ihr zeigt sie uns alle (jaaaa - ALLE Ideen, die ihr kreativ zu diesem Filmtitel umsetzt dürft ihr verlinken!!) und wenn ihr Lust/Zeit/Ideen oder alles zusammen habt, könnt ihr euch als Verstärkung für unser Designteam bewerben! 

So, jetzt sollte ich aber mal wirklich mein Kärtchen zeigen, oder?? Nun ja, so "kennt" ihr mich, oder?? Ihr wisst ja - wer nicht lesen will - einfach runterscrollen.... STOP - zu spät!!! Jetzt nicht mehr, jetzt kommt die Karte *grins*

        
Die Kleine heißt "My Funky Valentine" und ist von Simply Betty Stamps. Auch wenn ihr jetzt den Kopf über mich schüttelt (damit kann ich ganz gut leben *grinstfrech*)... es ist mal wieder mächtig was schief gelaufen ;-) Nö - ich verrate es diesmal nicht, ihr könnt gerne selbst raten/suchen ;-) Einen kleinen Tipp gebe ich euch aber.... bei der Coloration fange ich immer mit der Haut an ;-P

Natürlich sind auch bei dieser Karte wieder meine Copics zum Einsatz gekommen (boah war das ungewohnt nach so langer Zeit wieder diese traumhaften Stifte in den Händen zu halten, hi, hi). Da ich es mal wieder nicht geschafft habe, mir das Papier passend zu den Farben auszusuchen, habe ich den HG kurzehand selbst gemacht! Einfach eine Schablone von Memory Box (ähm, ich glaube Texture Damask oder so) und dann fleissig mit Memento London Fog gewischt, etwas Distress Ink in irgendeinem Rosa-/Lila-/Fliederton (herrje, welcher war das denn noch??) dazwischen gewurschtelt und schon passte es irgendwie alles *lacht*.

Hier noch einmal das allseits beliebte Close Up (oder auch in "altertümlichem Deutsch: Nahaufnahme *grins)

Die benutzten Copics findet ihr wieder unter dem Post, denn ich hatte ja gesagt/geschrieben, dass ich Besserung gelobe, gell liebe Katrin und liebe Elfie *grins* 

Schaut auch unbedingt noch bei den anderen "DT-Mädels" vorbei (das muss ich auch noch *rotwerd*), die drei Süßen haben auch wieder mal hinreißende Karten gezaubert ;-) Also ab zu Turwen, Rosi und Bettina.... nicht vergessen, wir suchen noch VERSTÄÄÄÄÄÄRKUNG ;-))

So, jetzt aber ran an die Basteltische, bevor das große Eiersuchfest anfängt ;-)

Seid wie immer gaaaanz lieb gegrüßt





Copics:
Haut: E0000, E000, E00, E01, E11 und E13    
Haare: E40, E41, E42, E44, E47 und E49
Kleid + Schirm: RV52, RV55, RV63, RV66, C00, C1, C3, C5 und C7
Herz: R35, R43 und R46
Augen: E17, E18 und E19
 
(Das Innere des Schirms habe ich gemischt, RV52, RV63 mit C00, C1 und ein Hauch von C2)