Sonntag, 31. August 2014

Neustart - oder "wieder da" ;-)

Huhu ihr Lieben, 

na - kennt mich noch jemand????
Lang, lang ist´s her, aber die letzten Monate waren mehr als nur besch...en!! Die, die den Grund dafür kennen, verstehen, das ich weder Lust/Zeit/Muße zu bloggen/werkeln/kommentieren hatte und die, die ihn nicht kennen - seid einfach nicht bös´mit mir ;-) 

Ich "drohe" auch hiermit öffentlich, wieder regelmäßig mein Unwesen in der bastelnden Blogger-Welt zu treiben ;-)  

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich soooo lange nicht mehr auf meinem eigenen Blog war, dass ich sogar das Passwort vergessen habe *lacht* und als ich mich endlich wieder einloggen konnte, habe ich erstmal gefühlte 20000 Spam´s löschen müssen!!! Hmmmn.... besser Spams als gar keine Kommentare, oder??? *grins*

Nun aber zu dem eigentlichen Grund dieses Posts: man glaubt es kaum aber die Mädels von der Traumfabrik haben mich nicht achtkant rausgeschmissen und ich darf noch immer im Designteam sein (ein ehrliches und aufrichtiges Danke an dieser Stelle an Vicky, Rosi und natürlich Bettina *ganzfestdrück*).

Die aktuelle Challenge läuft bereits seit dem 15.08. und hat das Thema: "And the Oscar goes to...." also eine freie Filmwahl!!! Ein Oscar-Gewinn ist nicht Voraussetzung für "eure" Filmwahl, noch nicht einmal eine Nominierung!!!! 

Da ich momentan, dank meiner Kinder, dem Loom-Fieber ausgesetzt bin, habe ich diesmal erstmal "nur" ein paar Armbänder gemacht.... 

   
 ... und dann im WWW nach einem Filmtitel gesucht, der passen könnte *lachtlaut*. Es gab´ auch tatsächlich einen Film mit dem Namen "Das Ende des Regenbogens" (von 1979.... herrje, da war ich grad in der Grundschule, das waren noch Zeiten....!!!).

Nun, wer mich kennt, weiss, dass ich mich nicht so gern mit einem "najaaaa" zufrieden gebe, also habe ich mir als "Reminder" für die Challenge noch etwas anderes einfallen lassen ;-) Zum einen

 
...diesen kleinen Minion von "Ich einfach unverbesserlich", auch aus Loom Bändern ;-) Irgendwie schaut der kleine recht brummig... weiß auch nicht, was der wohl hat.... vielleicht ärgert er sich über die andere Challenge-Erinnerung (die gibt´s dann am Montag hier zu sehen).

Außerdem suchen wir Gastdesigner, die Lust haben für die Dauer von 3 Monaten, uns mit ihren Werken zu unterstützen! Einfach nur ein GD hinter euren verlinkten Namen schreiben, damit wir wissen, dass ihr Lust habt ;-)
Ach jaaaaa..... und zu gewinnen gibt´s auch etwas!!! Schaut mal hier, diesen Preis stellt die liebe Vicky zur Verfügung und er wird unter allen Teilnehmern ausgelost (der Rechts- und Linksweg ist ausgeschlossen - die beiden Buchstaben GD erhöhen nicht die Gewinn-Chance!!). Wer an der Verlosung nicht teilnehmen möchte - auch kein Problem - ein kleiner Hinweis hinter eurem (verlinkten) Namen und die Chancen für die anderen erhöhen sich *lacht*.

Für heute war´s das ersteinmal von mir, aber *aufdieuhrschau* morgen gibt´s dann wieder Nachschub in Sachen Copic ;-)

Ich wünsche euch einen superschönen Sonntag, 
seid gaaaanz lieb gegrüßt und bis morgen