Dienstag, 21. Oktober 2014

Lächel doch mal ;-)

Huhu ihr Lieben,

bevor ich hier wieder in die Tasten haue, ersteinmal ein dickes, fettes,
DANKE
für all eure lieben + tröstenden Kommentare, darüber habe ich mich (wie immer) riiieesig gefreut ;-)
Ha! Und ich darf mich sogar noch mehr freuen *grins* und zwar über 4 (!!) neue Leserinnen *trälla*. Ein ganz herzliches Willkommen 


liebe Silvi / Basslady Creations (via Bloglovin), 
liebe Natascha / Taschis Bastelkiste
liebe Jessica / Stampin´ Jessi
und 
liebe Susann / nnassuss´s place.

Ich hoffe, ihr habt hier viel Spaß und könnt hin und wieder mit mir gemeinsam lachen, schmunzeln oder einfach nur lächeln ;-) 

Womit ich dann einen (ziemlich) perfekten Übergang zu diesem Post hinbekommen hätte *leichtaufdieSchulterklopf* ;-)

Seit einiger Zeit läuft es bei mir nicht so wirklich rund, was mich aber nicht davon abhält, meinen Humor zu behalten und Optimistin zu bleiben... das mit dem Jammern überlass ich lieber anderen, die können das bestimmt viiiiel besser als ich *frechgrins*. 

Erinnert ihr euch noch an das kleine Monster von Whipper Snapper?? Der arme Kerl sollte ja nicht allein die lange Reise aus den USA antreten und so hatte ich ihm gleich einen kleinen Begleiter mitbestellt ;-) 

Darf ich vorstellen: 




Da es bei Diesel nicht all zu viel zu colorieren gibt, musste ich mir für ihn etwas einfallen lassen und da ja momentan Herbst ist, habe ich ihn einfach auf einen Blätterhaufen gesetzt ;-) 

Das sieht dann so aus: 


Die Blätter habe ich mit einer Die Namic Blätterstanze aus cremefarbenem Cardstock gestanzt (die Stanze hatte ich letztes Jahr auf dem Mekka gekauft und dann in den Tiefen meines Bastelregals verbuddelt *rotwerd*). Anschließend habe ich meine Polychromos wieder herausgekramt und fleissig Blättchen für Blättchen eingefärbt und die Ränder vorsichtig mit Distress Ink (Walnut Stain) gewischt ;-) 
Man soll gar nicht glauben, wie zeitaufwändig das war.... aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich dann doch ziemlich zufrieden ;-)

Noch fix den kleinen Stempel oben links in die Ecke und fertig ist meine kleine Karte, die selbst meinen Mann zum Grinsen gebacht hat ;-) 

Getreu der Textzeile von I.F.D.G. (Farin Urlaub Racing Team) "Einfach nur zu lächeln ist ein herrlicher Protest" protestiere ich auf diese Art gegen schlechte Laune, Trübsal blasen, Pessimismus, miese Stimmung und deprimierendes (Herbst-)wetter ;-P 
Das Leben ist zu kurz um sich über (eigentlich) "Kleinigkeiten" zu ärgern, also lächelt mal wieder ;-)

Zeigen möchte ich dieses Kärtchen gerne hier: 

Cards and More Challenge # 117 "Blätter/Leaves"

Fairytale Stampers Challenge # 46 "Was neues" (ähm, neue Stanze, neuer Motivstempel, neuer Textstempel.... und das Papier ist auch nicht gebraucht *grins*)

Emerald Fairies Challenge # 60 "Things with Wings"

Stempelsonnenchallenges Challenge # 126 "Herbst/Halloween"

Weil ich heute mal so "dreist" bin und eh schon 4 Challenges genannt habe möchte ich hier gern auch noch teilnehmen:

Handmade Challenge "Goldener Oktober" 

und habe dann damit meine persönliche "Obergrenze" von 5 Challenges erreicht ;-)

So ihr Lieben, ich wünsche euch jeden Tag einen Grund zum lächeln, 
seid gaaanz lieb gegrüßt    





Copics: C00 / C1 / C3 / C5
           B0000 / B000
           E0000/  E000/ E57 / E59
           Y02 / Y06 / Y17  

           YG21 / YG23


Montag, 13. Oktober 2014

Ave atque vale

"Sei gegrüßt und lebe wohl"



Danke für 15 wunderschöne Jahre, du wirst mir wahnsinnig fehlen...........

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Frisch verliebt....

Huhu ihr Lieben, 

o.k. ganz so regelmäßig schaff ich´s noch nicht wieder mit dem Bloggen, aber ich arbeite ja daran ;-)

Letztens bin ich mal so etwas über die Blogs gehüpft und habe einen rieeeesen Fehler gemacht *lacht*. Wenn ich doch nicht so neugierig wäre - aber nein, ich musste ja unbedingt nach der Firma googlen, die die liebe Katrin erwähnt hat uuuund schon ist´s passiert!!
Aus heiterem Himmel!!! PENG - mitten in´s Herz!!!
Ich bin verliebt!!! 
Neee, nicht in den Stempelhersteller oder so (keine Panik Schatz, dich liebe ich immer noch wie am ersten Tag ;-)) - es ist ein Monster, das mein Stempelherz im Sturm erobert hat ;-) Der/die/das Kleine erinnert mich soooo sehr an mich, wenn ich morgens aufstehe und meine erste Tasse Kaffee in Händen halte - da konnte ich nicht widerstehen. 

Schaut mal: 


Jetzt mal Hand auf´s Herz - ist der nicht süüüüüß ?!?!?!? 
Mich hat´s echt voll erwischt *lachtlaut*
Einen kleinen Freund von ihm habe ich auch noch gleich mitbestellt, damit er die lange Reise in dem dunklen Briefumschlag nicht ganz allein überstehen musste, aber der wartet noch auf seinen Einsatz *grins*.

Die "komplette" Karte sieht dann so aus:



Komplett mit Anführungszeichen, weil ich unten rechts noch Platz gelassen habe für einen Text, sobald die Monsterkarte seinen Besitzer wechselt ;-)... oder sobald ich endlich mal vernünftige/freche/lustige/ausgefallene Texte in Deutsch habe *grummel*!    

So, falls ihr genau so neugierig sein solltet wie ich, dann verrate ich euch jetzt mal woher der Koffein-Junky kommt *grins* Er ist von Whipper Snapper Designs und heißt Monster Morning - halt wie mein typischer Morgen *grins*  
Beschwert euch nicht bei mir!!! Neeeeee - Katrin ist "schuld" - mit ihrere süßen Maus... die ebenfalls auf meiner "unbedingt-noch-kaufen-muss-Liste" steht *lachtschallend*

Ehe ich mich jetzt um meine vernachlässigten Mails kümmere, möchte ich aber noch die liebe 


gaaaaaanz herzlich Willkommen heißen ;-) Mensch du Huhn, ich freu mich riesieg, das du zu mir gefunden hast ;-) Nächstes Jahr trinken wir aber in Ruhe noch nen Kaffe zusammen, gell?? 

Upps - das hätt ich doch glatt vergessen *lacht*: meine kleine Karte von KennyK. hat´s bei Through the purple Haze unter die TOP 3 geschafft *stolzwieoskarschau*



Sodele ihr Lieben, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, seid wie immer ganz lieb gegrüßt

 
     

Ach ja, die Copics fehlen ja noch... 

Monster: grün: YG21 / YG23 / YG25 
             Punkte: V12 / V 15 / V17
             Augen: R46
Häschenpantoffeln: RVRV52 / RV 55 / RV 63 /RV09
Kaffe: E39
Dampf: B01
Tasse: C00 / C01