Samstag, 11. Juni 2016

Meerjungfrauen sind einfach niedlich ;-)

Huhu ihr Lieben, 

vielen Dank für eure lieben Kommentare und dafür, dass ihr mich dann doch noch nicht wirklich vergessen habt :D. 
Zwei neue Leserinnen darf ich auch noch ganz herzlich willkommen heißen: 

Anja Nr. 1 (Anjas Artefaktotum)

und


Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und euch meine kreativen Ideen gefallen :D 

Heute möchte ich euch gerne zwei Karten zeigen, die vor noch gar nicht all zu langer Zeit entstanden sind. 
Durch "mein liebes Ostrapunzelchen" Claudi ist meine Liebe zu den Motiven von Kraftin´ Kimmie geweckt worden und als Claudi mir dann über einen Flohmarkt zu meinen ersten Stempelchen von dieser Firma verholfen hatte, gab es kein Halten mehr..... da werden in Zukunft wohl noch ein paar Stempelchen einziehen (müssen *grins)....
 
Es macht wahnsinnig viel Spaß diese Motive zu colorieren und besonders hat es mir eine kleine Meerjungfrau angetan... die Coloration geht ratz fatz (zumindest für meine Verhältnisse *augenroll*). 

Hier aber nun die beiden Karten: 
Das HG Papier habe ich mit einem "Blubberblasen-Stempel" von A Capella selbst gestaltet ;-)
Ein klein wenig kann man den Glitzer an den Flossen erkennen...
Copics: Haut: E0000/000/00/01/11/13

           Haare: E50/51/53/55/57/59/49
           Flosse: B000/00/01/12/14/23
           Krone: Y15/23/26 und YR23/24/26

Nun Karte Nummer zwei:
Hach, ich liebe Kontraste.... ;-)

Close up, hier erkennt man, dass Kette & Krone mit Liquid Pearls verziert sind ;-)

Copics: Haut: E0000/000/00/01/11/13
           Haare: E40/41/42/43/44/47/49
           Flosse: BG000/01/02/05/11/23/34/32/45/53 
           Krone: Y15/23/26 und YR23/24/26

Da beide Karten noch hier bei mir sind, konnte ich euch sogar die Copics angeben, die ich verwendet habe :D 

Ich hoffe, euch gefallen die beiden Karten und ich sage schonmal Danke für´s schauen und freue mich wie immer, falls ihr auch einen kleinen Kommi "zurück lasst" ;-)

Wünsche euch ein wunderschönes Wo-End....

.... seid wie immer ganz lieb gegrüßt

 

Kommentare:

  1. Selbst gestaltetes Hintergrundpapier mag ich ja total gerne, Dein's sieht Klasse aus, genau wie beide Karten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicole, deine beiden Karten sind sehr knuffig. Besonders gefällt mir die Coloratiuon und die Idee mit der Hintergrundgestaltung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die süße Meerjungfrau wunderschön koloriert und in Szene gesetzt und zu 2 herrlichen Karten kombiniert.
    LG Anja
    PS. lustig, dass wir 2 Anjas uns hinterinander angemeldet haben, ich kenne die Anja auch schon lange :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow meine Liebe, großes Kino - wunderschön!!!

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin begeistert. deine coloration ist nach wie vor ein traum...echt klasse..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. ...hui, zwei klasse karten. wobei die zweite mein favorit ist, weil ich die farben noch schöner finde. der blasenstempel im hintergrund ist aber auch genial. wo ist der her? liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Dankeschön für die lieben Worte auf meinem Blog und auch im Forum.... ich was das wirklich sehr zu schätzen das es so Menschen wie dich gibt. Ein wenig traurig bin ich von dir so wenig zu hören, zu lesen und tolle gebastelte Werke von dir zu bewundern. Ich hoffe das wird sich ändern... Ich mag noch mehr so Jungfrauen sehen....die zaubern mir ein lächeln ins Gesicht und ich freue mich das ich auch viele liebe Menschen durch mein Hobby gefunden habe.
    Ich drück dich....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen