Montag, 31. Oktober 2016

Burzeltagskarte nach BiBa´s Sketch

Huhu ihr Lieben, 

nachdem sich meine absolute Internet- und Bastelunlust so langsam aber sicher verabschiedet, möchte ich euch ein kleines Set zeigen, dass ich der lieben Annette zum heutigen Geburtstag gewerkelt habe ;-)
(... ich weiss, ich habe so einige Burzeltage der letzten Zeit verpennt *untermtischverschwind* - dafür möchte ich mich auch hier offiziell entschuldigen *großekulleraugenmach*).

Die liebe BiBa (Birgit) hat auf ihrem Blog einen supertollen Sketch gezeigt, den ich unbedingt nachwerkeln wollte/musste/sollte (what ever....). Tja und weil ich zwingend dringend eine Idee für eine Burzeltags-Karte brauchte kam der Sketch wie gerufen *grins* (dabei fällt mir ein, BiBa habe ich schon eine grandiose Idee zu verdanken... erinnert ihr euch noch hieran??) 

Bevor ich jetzt wieder von "Höcksken auf Stöcksken" komme (boah, voll das Ruhrpottdeutsch *lachtschallend*), zeige ich euch erstmal die Karte: 


Leider habe ich kein kleines Motiv gefunden (jaaaa... wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen... ich weiss, ich weiss...), so daß ich beschlossen habe, mein Lieblingsmotiv, die Fleur de Lis zu verwenden. Diese habe ich dann noch gelackt (sieht man leider nicht auf dem Foto), etwas gewischt und mit Glitzersteinchen "aufgepeppt". 
Na Birgit, was meinst du?? Habe ich deinen Sketch einigermaßen umgesetzt??? 

Nun verschicke ich an mein liebes (sehr geduldiges) Patenhuhn natürlich nicht nur eine Karte... und da kam mir die Idee, ich werkel "einfach" mal ein Teebeutelbuch.... irgendwie habe ich nix 100% passendes für mich im Netz gefunden, so dass ich kurzehand den ganzen "Selomon" selbst zusammengeschustert habe *grins*. 
Hier nun das Ergebnis: 
     
im geschlossenen Zustand - von vorne
In die Klappe habe ich einen Magnetverschluss eingearbeitet, so dass sie auch schön geschlossen bleibt...und aus jüngster Erfahrung weiss ich nun auch, dass man den "Inhalt" erst anfertigen sollte, damit der arme Magnet auch eine Chance hat (bald kann ich euch erklären, warum/womit/wobei ich diese Erfahrung gemacht habe *lachtschallend*
 
.... geöffnet....

.... und auf der Seite liegend.....
Zusätzlich gab es noch etwas "verwöhnendes" für die Haut, aber da ich diese Eingebung erst in allerletzter Minute hatte, ist die Verpackung hierfür eher "notdüftig" ausgefallen und bedarf keines extra Fotos *augenroll*. 
Das komplette Set sah dann so aus
  
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Set nicht nur mir, sondern vor allem Annette gefällt *lacht*. 

Eigentlich wäre dieser Post nun zu Ende... aber ihr kennt mich ja, ich hab irgendwie immer noch was zu schreiben *grins*...

... liebe Birgit, nachdem das "auf den Boden schmeissen" nicht funktioniert hat (du hast das genau richtig erkannt, ich hätte mich glatt daneben geworfen und getrommelt *lachtschallend*.... ein Bild für die Götter... das sollten wir echt mal machen *kicher*) konntest du mich mit dem "große Augen Trick" zumindest dazu bewegen, dir einen winzig kleinen Tipp zu geben.... 
.... und ab jetzt bleib ich eisern.... mehr verrate ich nicht *aufdembodenvorlachenkugel*..... 

Uuuuuund es gibt noch etwas, dass ich uuuuunbedingt in die Bloggerwelt hinausposaunen möchte.... nachdem Birgit ihren tollen Sketch zur Verfügung gestellt hat, hat sich nun die liebe Edith bereit erklärt, ebenfalls einen Sketch (liebe Edith, ist bereits abgespeichert - noch nicht kommentiert - mach ich aber noch - großes Indianerehrenwort) zur Verfügung zu stellen. Der ist mega cool..... 

Sodele, jetzt muss ich aber zusehen, dass ich hier im Reallife noch was auf die Kette bekomme.... 


... seid ganz lieb gegrüßt 


Nicole
 

Kommentare:

  1. ...das wird aber auch zeit, dass sich hier mal wieder was tut! nachdem ich dich schmerzlich beim mekka vermisst habe und deine geburtstagspost immer noch hier liegt, bin ich froh von dir zu lesen. jetzt weiß ich alles ist / wird gut. deine karte bzw. das set ist ein träumchen! ich mag die farben total!
    lass nicht so lange auf einen neuen post warten...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      dankeschön, für das liebe Kompliment ;-)
      Oooh wie Recht du hast... es wird wirklich Zeit (mehr als das) *grins* und keine Bange, nächstes Jahr bin ich wieder auf dem Mekka, versprochen ;-) Dieses Jahr währe ich eine absolute Spassbremse gewesen *augenroll*.
      Ein neuer Post ist auch schon in Arbeit *lacht*....
      ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    also erst mal den Sketch hast du genial umgesetzt.... die Karte ist wirklich wunderschön von der Farbwahl und die Teebox passt perfekt dazu.... Wie ich sehe hast du nichts verlernt. Annette wird sich sicher riesig über dein Set freuen.
    Ohhhhhhh ich wusste es der Trick von meiner kleinen Nichte funktioniert... Und ich glaube wenn wir uns beide auf den Boden schmeißen öffentlich und auf dem Boden in einem Supermarkt trommeln kommen die Männer mit den weißen Jacken und sperren uns erst mal weg.... lach....
    Dankeschön für den kleinen Vorgucker.... ich melde mich sofort wenn was angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,
      danke für dein liebes Kompliment *freu*, vor allem, da du ja eigentlich "Schuld" bist *grins*.
      *lachtschallend* wir zwei beide im "Nichtraucheranzug" *trommel* DAS wär ja mal was (oder vielleicht doch besser nicht *augenroll*)....
      Heute kennst du ja nun den Inhalt des Päckchens und ich hoffe nur, dass es dir in natura auch gefällt *fingerkreuz*.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. WOW...ich sitze hier gerade lächzend und sabbernd vorm Monitor. Nach so langer Zeit haust du so ein wahnsinnig g--les Set raus hier raus. Ich möchte am liebsten dein wahnsinns Set anfassen und streicheln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessi,
      *lachtlaut* ich hoffe mal, dein GöGa hatte dich nicht in Verdacht, dass du dir da was anderes auf dem Monitor anschaust *grinstfrech*... meiner würde sich nämlich wundern, wenn ich lächzend und sabbernd am Schreibtisch sitzen würde *lachtschallend*.....
      Hmmm... anfassen und streicheln könnte etwas schwierig werden - es sei denn, du fährst zu Annette *grins*.
      Danke dir für deinen lieben Kommi,
      ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Boah, so ein schönes Set! Annette wird sicher ganz aus dem Häuschen sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      danke dir für dein liebes Kompliment *freu*.... jaa, ich glaube, ich habe Annettes Geschmack getroffen *trälla*.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe,
    deine Post ist gerade eingetroffen... ich sag mal Dankeschön.....Knuddel.
    Natürlich bleibt alles bis Samstag zu ....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach wie schön, dass die Post doch so fix war, wie erhofft *freu*.
      Viel Spaß damit und ich bin mega gespannt, was du daraus zu zauberst :D

      Löschen
    2. Ein Traum liebe Nicole und in natura noch viel viel schöner, nochmals herzlichen Dank du Liebe!!! Ich melde mich die Woche noch - versprochen!!!

      Liebe Grüße -

      Annette

      Löschen