Samstag, 5. November 2016

Für BiBa zum Burzeltag

Huhu ihr Lieben, 

vielen Dank für eure lieben Kommentare *freu* leider konnte ich nicht sofort darauf reagieren, weil unser Internet mal wieder auf Intervall lief *grummel*... so langsam aber sicher nehme ich das mit unserem Anbieter echt persönlich *böseguck*...

Aber heute läuft´s mal stabil *klopfaufholz* und das nutze ich direkt mal aus um einen Post loszulassen *grins*. 

Am Montag hatte ich ja schon einen kleinen Bildausschnitt für Birgit (BiBa) mit gepostet und da das Päckchen bereits bei ihr angekommen ist und sie es schon öffnen durfte, kann ich euch nun die kompletten Bilder zeigen. 


Zuerst zeige ich euch mal die Karte: 

Eigentlich ist die Karte für Birgit schon vor einer gefühlten Ewigkeit entstanden. Ihr gefiel die Coloration der kleinen Piratin in der Kombi so gut, dass für mich klar war, dass sie eine Karte mit der kleinen Piratin bekommen wird *grins*

Nun konnte ich ja die kleine Piratin nicht so "mutterseelenallein" über den großen Teich schippern lassen, so dass ich mir dachte: "da muss noch was ganz besonderes dabei".

Gedacht, getan und wild drauflosgewerkelt. Eine sogenannte Taschenkarte sollte es werden, ist aber eher eine Verpackung geworden *rotwerd*....
Hier nun die "Karte" (oder Taschenkartenverpackungsvariante)
von vorn im geschlossenem Zustand

liegend (geöffnet - seht ihr ja *lacht*)
     
und da die Taschen ja auch gefüllt werden mussten, hier nun der Inhalt: 

Umschlag mit Banderole

.... geöffnet mit Inhalt ;-)
Tja... und ich hatte dann die glorreiche Idee, da könnten ja noch ein paar Charms mit in den Umschlag *grins*. 
Das ganze hat sich etwas schwieriger gestaltet, als erwartet..... denn "einfach so" in ein Tüte geht ja mal gar nicht.... *augenroll*... So habe ich mehrere kleine Umschläge gewerkelt und wollte diese dann auf einer Karte befestigen - ich und meine tollen Ideen *lachtschallend*. Ging natürlich nicht so wie gedacht, so dass ich dann doch tatsächlich 6 "Abstandskärtchen und 6 kleine Banderolen werkeln musste um die Umschläge zu befestigen.....
"Karte" mit den Umschlägen in der Banderole

und so sieht es aus, wenn man die Mini-Umschläge abnimmt
Wie ich am Montag schon schrieb, es ist sinnvoll, bei einer Verpackung zuerst den Inhalt zu verpacken... sonst passt die Verpackung nämlich nicht bzw. lässt sich nicht richtig schließen *tiefrotanlauf* 
Genau das ist nämlich mit der Taschenkarte passiert *kopfschüttel*... der arme Magnetverschluss hat keine Chance *lachtlaut*....  
so sieht es aus, wenn man nicht zuerst den Inhalt werkelt *grins*
Nun ja, aber wenn man den Inhalt rausnimmt, hat der Magnetvereschluss wieder eine reelle Chance *breitgrins*

Jetzt hoffe ich mal, dass Birgit das Set gefällt und bin gespannt, wie es euch gefällt.

Wünsche euch ein superschönes WE, 
seid ganz lieb gegrüßt


Nicole

       

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, erstmal ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir! Deine Karte nebst Verpackung ist genial, ach, einfach Hammer!!! Ich musste mal wieder schmunzeln, denn ich kann dir sooo gut nachfühlen, wie es ist, wenn am Ende nix mehr passt :-) Hach, herrlich, die Coloration ist zum niederknien schön, ich bin echt begeistert (und muss mir jetzt mal den Link zu deinem Blog abspeichern).
    Dir auch noch ein schönes WE!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Heike, du hast doch wohl nicht geglaubt, mich los zu sein *lachtlaut*... vielen lieben Dank für "die Blumen" *stahl*.
      Ich freu´ mich immer diebisch, wenn ich von anderen Stemplerinnen höre, dass bei ihnen auch vieles nicht so glatt läuft, wie es immer scheint ;-) Das beruhigt mich doch echt ungemein... und ermuntert mich weiter, über meine kleinen (und auch großen) Missgeschicke zu lachen und darüber zu schreiben ;-)
      Wir lesen uns meine Liebe, bis dahin...
      ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    OMG.... ich bin heute steif umgefallen. Hör mal die Karte ist hammermäßig coloriert... selbst mein Mann hat die bewundert und das will echt was heißen!
    Du hättest kein besseres Motiv nehmen können... am liebsten würde ich mal über deine Schultern schauen wenn du colorierst... die Haare sind ein Traum!!!!
    Tja und mit der Verpackung, der Taschenkarte, da sind die Pferde mit dir durch gegangen.... wie kannst du mir nur so was traumhaftes werkeln, ich bin echt beeindruckt. Nicole du hast mir eine riesige Freude gemacht und zu 100%, ach was, 200% meinen Geschmack getroffen.
    Ich drück dich mal.... und jetzt musst du dir alle Knuddel Smilies vorstellen die es gibt: Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, Birgit, das wollte ich nicht!!! Hoffentlich hast du dir nicht weh getan beim umfallen *lachtschallend*
      Ich freu mich soooooo sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte ;-) Hi, hi... ich hatte dir ja schon gesagt, dass die Pferde mit mir durchgegangen sind... irgendwie war die Karte/Verpackung ein Selbstläufer.... und ich musste mich echt bremsen *grins*.
      Über meine Schulter darfst du gerne schauen, wenn ich coloriere, kein Problem *grins*... komm vorbei, das wird ein heiden Spaß :D
      Fühl dich auch mal ganz feste gedrückt,
      ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Nicole, die Coloration ist der absolute Hammer und perfekt für Birgit, genau wie die Umsetzung des ganzen Sets. Die Karte ist richtig schön geworden - da hast du echt den Nagel auf den Kopf getroffen, würde ich sagen und auch die Verpackung ist, trotz ihres klitzekleinen Schönheitsfehlers mit dem Schließen, der Hammer.
    Da steckt richtig viel Liebe drin und auch viel "Kopfzerbrechen" - vor allem die Idee der Charms Verpackung ist absolut genial!

    Ich verstehe, daß Birgit sich sehr gefreut hat!!!

    Danke, für deinen Besuch auf meinem Blog und, daß ich dich als neue Leserin begrüßen darf. *froi*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, dein Geschenk ist der Kracher...und deine Erzählung sowieso...*lach*.
    Das Ergebnis ist jedenfalls bombastisch genial, und da die Charms ja eh genutzt werden, passt der Verschluss wieder so gut, als wäre nichts gewesen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Taschenkarte kannte ich noch gar nicht, Buchkarte ja, aber Taschenkarte??? Sehr geil! Der Briefumschlag mit der Banderole ist sehr schick! Gefällt mir super, auch mit den Eyelets... muss ich mir merken!
    Was soll ich sagen, wer keine Arbeit hat, macht sich welche... von wegen der kleinen Umschläge ;)).
    Mir gefällt´s.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Set für BiBa einfach mega, mega genial! Es ist alles sooo schön, da kann man sich gar nicht satt sehen! BiBa wird sich riesig gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, die Post für Birgit ist megahypergigantischtraumhaftsensationell schön!!!! Ich kann mich gar nicht dran sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen