Sonntag, 22. Mai 2016

"Löschen oder nicht löschen..."

.... das war hier die Frage....

Huhu ihr Lieben (falls hier noch jemand liest), 

die Frage, ob ich diesen Blog einfach lösche, beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Ein kleiner Knopfdruck .... und schwupps - weg.... Ende aus.... ab ins "Datennirvana".... ganz einfach und kein Drama ;-)
 
Aber irgendwie war/ist mir dieser Blog ans Herz gewachsen und auch wenn ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe, so gehört er irgendwie doch zu mir (boah klingt das kitschig *augenroll*).

Da war die Entscheidung, Haare ab oder nicht, um einiges einfacher *grins* (jawoll, die "alten Zöpfe" sind abgeschnitten, hi, hi).

Nunja, ich werde versuchen, wieder Leben in die Bude zu bekommen und löschen kann ich ja immer noch alles... läuft ja schließlich nicht weg, oder?? 

In den letzten Jahren ist im Real-Life nicht immer alles "ganz rund gelaufen" und auch wenn ich versucht habe, es mit verdammt viel Humor und Optimismus zu nehmen, so läßt sich nicht bestreiten, dass es einfach Situationen/Dinge gibt, die man nicht so leicht "wegsteckt" und woran man ganz schön "knappst".... man muss nur aufpassen, nicht daran zu zerbrechen... ich denke, jeder von uns kennt das, oder? 
Mehr mag ich dazu auch nicht schreiben, einige liebe Menschen wissen was genau bei mir los war und es ist absolut kein Thema für einen Bastel-/Kreativ-/Stempelblog.....

.... womit ich eine perfekte *auf-die-eigene-Schulter-klopf* Überleitung geschaffen habe *breitgrins*. 

Im letzten Jahr sind einige kreative Werke auf meinem "Mist" gewachsen, die ich euch nun (nach und nach) zeigen kann. Man soll es gar nicht glauben, aber ich habe echt den "non-cute-Bereich" für mich entdeckt und meine Liebe für TAGs. Deshalb zeige ich euch heute einfach mal ein paar TAGs, von denen die meisten im Rahmen eines TAG-Kettings bei den Stempelhühnern entstanden sind, welches die liebe Margot (Stampcorner) in´s Leben gerufen hat. 

Leider hab ich mal wieder nicht sämtliche Werke fotoknipst, aber die TAGs, die ich fotografiert habe, zeige ich euch einfach mal :D 
   

Das war eins meiner Mekka-Schenklis :D





Na da hab ich ja doch ein paar Bilder zusammenbekommen *grins*

Ich hoffe, es ist das ein oder andere dabei, das euch gefällt ;-)

Für heute war´s das dann auch schon wieder einmal von mir.... bis zum nächsten Post wird aber nicht wieder ein Jahr vergehen, keine Sorge ;D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 
seid ganz lieb gegrüßt