Samstag, 17. Dezember 2016

Sternenkarte

Huhu ihr Lieben, 

heute nur gaaaanz kurz und bündig (weil total ungeplant *lacht*). Bin gerade auf dem Blog von Silvia gehopst und habe dort die Sternenkarte entdeckt, die sie im Blog-Adventskalender hinter dem 13. Türchen versteckt hatte.... nun ja, was soll ich lange schreiben, die Kartenform ist mega genial, super schnell gemacht (hätt ich nicht für möglich gehalten) und endlich konnte ich meinen kleinen Grunchy perfekt in Szene setzen. 

Einziges "Manko"... ich war mal wieder zu schnell und Cuttermesser + Lineal waren heute kein Dream-Team... insofern sind die Abstände nicht 100%ig... aber egal, diese Kartenform mach ich garantiert bald noch öfter. Schaut mal: 



Ich liiiieeebbbe diesen Kater *grins*

So, ich hatte euch bereits gesagt "kurz und bündig"... also bin ich dann auch schon wieder weg, weil ich müsste noch so gefühlte 28.000 Weihnachtskarten werkeln... klappt eh nicht, aber Winterkarten gehen im Januar und Februar ja auch noch... nächstes Jahr bin ich besser aufgestellt.... den Stress tu ich mir nicht mehr an...  bei den Weihnachtsgeschenken für meine Kids hat´s geklappt, dann sollte das mit den Karten doch auch hinzubekommen sein *mir-selber-mal-feste-die-Däumchen-drück" 

Bis bald, fühlt euch ganz lieb gegrüßt und lasst euch bloss nicht stressen *lachtschallend*


Nicole